Buch

Skulduggery Pleasant - Die Rückkehr der Toten Männer - Derek Landy

Skulduggery Pleasant - Die Rückkehr der Toten Männer

von Derek Landy

Es herrscht Krieg! Doch diesmal stellen sich die Sanktuarien der Welt gegen das irische Sanktuarium . Denn Irland ist eine Wiege der Magie und das weckt Begehrlichkeiten. Und so kämpfen nun Zauberer gegen Zauberer in einem sinnlosen Bruderkrieg, während im Verborgenen Hexen und Warlocks nur darauf warten, die Zauberergemeinschaft an ihrer verwundbarsten Stelle zu treffen. Aber Irland hat eine Geheimwaffe - die Toten Männer . Jene unerschrockene Truppe von Helden um Skulduggery Pleasant , die schon gegen Mevolent gekämpft haben. Und mitten unter ihnen ein neues Mitglied: Walküre Unruh , Skulduggerys erwachsen gewordene Gefährtin. Niemand ahnt, dass Walküre selbst die größte Zerstörung bringen wird ...

Spiegel- Bestsellerautor Derek Landy mit einem weiteren actiongeladenen Fantasy-Abenteuer über den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Spaß und Spannung garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Skulduggery Pleasant Band 8

Es ist mehrere Jahre her seit Walküre und Skulduggery aufeinander getroffen sind. Vieles hat sich verändert und Walküre ist nun erwachsen. Ein Krieg steht vor der Tür. Die Sanktuarien bekämpfen sich gegenseitig und Irland steht mit dem Rücken zur Wand. Dazu kommt die wachsende Bedrohung durch Darquiese.
Eine verzwickte Situation aus der es kein Entkommen gibt und alle Hoffnung lastet auf den Schultern der „Toten Männer“.
Doch ein Krieg zwischen den Zauberern ist unausweichlich....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
704 Seiten
ISBN:
9783785582435
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Ursula Höfker
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.