Buch

Blutebbe - Derek Meister

Blutebbe

von Derek Meister

Auf einem Geisterschiff im Watt werden die Leichen zweier Frauen gefunden. Sie sind grausam zugerichtet, wie Fische aufgehängt und ausgenommen worden. Ihre Lungen fehlen, und der Mörder hat eine seltsame Rune hinterlassen. Ein Ritualmord? Die Ermittlungen führen Knut und Helen zu einem weiteren Todesfall, der bereits Jahrzehnte zurückliegt. Treibt ihr Täter seitdem unbemerkt an der Küste sein Unwesen? Bevor Knut und Helen die schaurige Wahrheit herausfinden können, werden sie selbst zu Gejagten ...

Der dritte Teil der Thrillerserie um das Ermittlerteam Henning und Jansen.

Rezensionen zu diesem Buch

Meisterlich

Blutebbe von Derek Meister war für mich mein absolutes Monats Highlight im Juli, denn wieder einmal hat der Autor es geschafft mich völlig von seiner Idee zu überzeugen. Es hat keine zwei Tage gedauert, bis ich auch dieses Abenteuer der Ermittler Jansen und Henning weg gelesen hatte und letztlich irgendwie traurig war, dass es schon vorbei sein sollte.
Für mich ist Derek Meister wahrlich ein Meister des Thrillers, denn auch dieses Mal hat er es wieder geschafft, mir eine Gänsehaut...

Weiterlesen

Wenn ein Gott Opfer verlangt

Dies ist mein erstes Buch von Derek Meister und auch die erste Geschichte von den Ermittlern Jansen und Henning.

Ein wenig ärgere ich mich, das ich mit dem 3. Teil der Reihe begonnen habe. Denn zu oft werden die Fälle der 2 vorherigen Bände angesprochen und man bekommt sehr schnell das Gefühl wichtiges verpasst zu haben. Da mir das Buch aber gefallen hat und die Neugier einfach zu mächtig ist, werde ich die beiden Vorgänger auf jeden Fall auch noch lesen. 

Eine richtige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783641209193
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Random House ebook
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.