Buch

Outlander - Das flammende Kreuz - Diana Gabaldon

Outlander - Das flammende Kreuz

von Diana Gabaldon

Der 5. Band der erfolgreichen "Outlander"-Saga von Bestseller-Autorin Diana Gabaldon in hochwertiger Premium-Ausstattung North Carolina 1770. Jamie und Claire Fraser haben in den britischen Kolonien Nordamerikas Fuß gefasst, doch die Ruhe und der Frieden auf ihrem Anwesen Fraser's Ridge sind trügerisch. Denn unter den immer zahlreicher einwandernden Siedlern gärt es, immer unwilliger nehmen die Einwohner der Kolonien die Bevormundung durch die britische Zentralregierung hin. Als es zu ersten Aufständen kommt, muss auch Jamie sich entscheiden, auf wessen Seite er stehen will. Und für Claire ist die Situation noch schlimmer: Sie weiß, dass die Unabhängigkeitskriege ihre und Jamies Liebe auf die härteste Probe seit Langem stellen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende neue Folge

Alle Charaktere, die ich im Laufe der Jahre liebgewonnen habe, waren in diesem Buch wieder da. Und die Handlung setzt ohne große Rückblenden direkt ein. Zum Verständnis werden zwar einige wichtige Details noch einmal erwähnt aber ansonsten ist man gleich wieder in der Story drin.
Jamie und Claire werden älter und weiser und es ist wirklich schön zu sehen, wie sie sich jeweils selbst, aber auch ihre Beziehung zueinander, entwickelt haben und sich noch immer weiter entwickelt und wie sie...

Weiterlesen

tolle Fortsetzung, eher etwas ruhig diesmal.....

Kurzbeschreibung
North Carolina 1770. Jamie und Claire Fraser haben in den britischen Kolonien Nordamerikas Fuß gefasst, doch die Ruhe und der Frieden auf ihrem Anwesen Fraser’s Ridge sind trügerisch. Denn unter den immer zahlreicher einwandernden Siedlern gärt es, immer unwilliger nehmen die Einwohner der Kolonien die Bevormundung durch die britische Zentralregierung hin. Als es zu ersten Aufständen kommt, muss auch Jamie sich entscheiden, auf wessen Seite er stehen will. Und für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
1360 Seiten
ISBN:
9783426435762
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Barbara Schnell
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.