Buch

Das geheimnisvolle Herrenhaus

von Diana Wynne Jones

Liegt alles nur an deinem schlechten Karma! Das hört Conrad ständig in letzter Zeit, jedes Mal, wenn etwas schiefgeht. Doch es gibt einen Weg, dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen - das sagt zumindest Onkel Alfred: Conrad soll sich ins mysteriöse Herrenhaus Stallery einschleichen, von dem eine unheimliche Macht ausgeht. Denn angeblich befindet sich dort derjenige, der auch für den ganzen Schlamassel mit Conrads Karma verantwortlich ist. Also fängt Conrad als Hausdiener auf Stallery an. Aber welche Rolle spielt sein "Kollege" Christopher? Conrad hat den Verdacht, dass auch Christophers Uniform nur der Tarnung dient.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783551555526
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Gabriele Haefs
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.