Buch

Die drei Fragezeichen und das Erbe des Meisterdiebs -

Die drei ??? und das Erbe des Meisterdiebs

von

Justus hat sich in die bildhübsche Brittany verliebt. Klar, dass er sofort helfen will, als er erfährt, dass sie erblinden wird, weil sie die teure Operation nicht bezahlen kann. Das Erbe des verstorbenen Kunstdiebs Victor Hugenay scheint die Lösung. Zuvor müssen die drei ??? die kostbaren Gemälde erst einmal finden. Und sie sind nicht die einzigen, die ein fieberhaftes Interesse daran haben...

Rezensionen zu diesem Buch

Das Erbe des Meisterdiebs

Ich liebe die Fälle mit den dreien sind echt supper geschrieben und man grusselt sich ab und an dich schon mal.

Justus hat sich in die bild hübsche Brittany verliebt. Klar, dass er ihr sofort helfen will als er erfährt, dass sie erblinden wird weil sie die teure Operation leider nicht bezahlen kann. Und das Erbe des verstorbenen Kunstdiebs Victor Hugenay scheint die einfachste Lösung zu sein. Allerdings müssen die drei ??? zuvor die kostbaren Gemälde erst einmal finden. Aber leider...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
155 Seiten
ISBN:
9783570213735
Verlag:
Omnibus TB bei Bertelsmann
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.