Buch

Die echte toskanische Landhausküche -

Die echte toskanische Landhausküche

von

So vielfältig wie die toskanische Landschaft sind auch die Zutaten, die köstliche Gerichte wie Crostini, Salsicce, Risotto di mare oder Bistecca alla fiorentina so unverwechselbar machen. Hier finden sich die Geheimnisse der toskanischen Landhausküche und lassen den letzten Urlaub wieder lebendig werden! Köstliches aus der beliebtesten Urlaubsregion Italiens; Das ideale Geschenk für alle Toskana-Fans; Traditionell und modern zugleich

Rezensionen zu diesem Buch

Italien auf dem Teller

Ich kann einfach nicht genug von der italienischen Küche kriegen. Jede Region hat ihr eigenen Spezialitäten. Dieses Buch beschäftigt sich mit einer der beliebtesten unter den Genießern, der Toskana. So vielfältig wie auch die Landschaft, ist die Küche.

Aufgefallen ist mir das Kochbuch durch seine wunderbare Aufmachung. Auf den ersten paar Seiten wird die Toskana beschrieben, mit ihren wichtigsten Städten. Wunderschöne Bilder von diesen machen gleich Lust auf Urlaub.

Das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783869412795
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Komet
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.