Buch

Die Schlümpfe. Schlumpfiges Wimmelbuch -

Die Schlümpfe. Schlumpfiges Wimmelbuch

von

Die Schlümpfe wimmeln sich durch die Weltgeschichte! Bunte und lustige Wimmelbilder aus allen Epochen der Geschichte. Suchaufträge bringen extra Spaß und lassen Kinder die Bilder tiefer ergründen. Mit Lösungen zu allen Wimmelbildern Verschlumpft viel Spaß beim Suchen und Finden!

Rezensionen zu diesem Buch

Echt schlumpfig!

★★★★★

Nicht nur Kids lieben Wimmelbücher, auch für Erwachsene sind diese Suchbilder eine tolle Sache. Sie sind lustig, aber auch lehrreich.

 

Hier im schlumpfigen Wimmelbuch gibt es eine kleine Zeitreise. In unterschiedlichen Epochen muss man Schlumpf Handy, der eine Zeitmaschine erfunden hat und nun mit ihr durch die Zeit trudelt, weil sie nicht richtig funktioniert, suchen. Zusätzlich sind in einem kleinen Feld unten rechts auf jeder Doppelseite andere Suchobjekte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783863182892
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Friendz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.