Buch

Nuhr auf Sendung - Dieter Nuhr

Nuhr auf Sendung

von Dieter Nuhr

Das erste Radiotagebuch von Deutschlands Experten Nr. 1 in Sachen Realität! Bahn & Pünktlichkeit, freie Liebe, Klimagipfel, aktives Totsein, Autofasten, Überernährung: Dieter Nuhr stellt die richtigen Fragen - und gibt Antworten, die genial auf den Punkt treffen. Wie in seinen Fernsehauftritten zeigt er sich als Meister des hintergründigen Humors und der klugen Beobachtung. Über zehn Jahre hinweg hat er alles aufgenommen, was ihm geboten wurde - und die Welt hat sich alle Mühe gegeben, dass das Futter nicht ausgeht.

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach Fabelhaft

Dieter Nuhr ist der Meister der Beobachtungen. Kein Fettnäpfchen und keine schlechte Angewohnheit entgehen ihm. Gespickt mit trockenem Humir lässt er den Leser daran teilhaben. In diesem Buch sind seine kleinen Geschichten in kompaker Form. Es ist damit der ideale Begleiter, denn egal, ob man 5 Min auf die Verabredung wartet oder 3 Std. im Wartezimmer sitzt...eine Story geht immer, und gleich mehrere am Stück garantieren einen Lachflash.

Ich empfehle dieses Buch allen Zweiflern und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
381 Seiten
ISBN:
9783746627878
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
8.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.

Ähnliche Bücher