Buch

Die Gedankenleser - The Thought Readers - Dima Zales, Anna Zaires

Die Gedankenleser - The Thought Readers

von Dima Zales Anna Zaires

Alle denken ich sei ein Genie.

Alle liegen falsch.

Sicher, Ich habe Harvard im Alter von achtzehn Jahren abgeschlossen und verdiene jetzt eine unglaubliche Menge Geld mit einem Hedge Fund. Der Grund dafür ist allerdings nicht, dass ich besonders clever bin oder wie verrückt arbeite.

Ich betrüge.

Ich besitze eine einzigartige Fähigkeit. Ich kann die Gegenwart verlassen und in meine eigene persönliche Version der Realität eintauchen - den Ort, den ich die Stille nenne - an dem ich meine Umgebung erkunden kann, während die restliche Welt innehält.

Eigentlich dachte ich immer, ich sei der Einzige, der das tun kann - bis ich sie getroffen habe.

Ich heiße Darren, und das ist die Geschichte, wie ich herausgefunden habe, dass ich ein Leser bin.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Reise beginnt..

Darren ist ein Genie. Auf jeden Fall glauben das alle. Doch er betrügt, denn er kann die Zeit anhalten. Er dachte er wäre allein, doch dann trifft er auf sie. Jemand mit den gleichen Fähigkeiten wie er.

Ich habe schon die Kurzgeschichte von der Reihe gelesen und konnte es nicht erwarten, dass es los geht. Die Überraschung war als es nicht um Mira geht, sondern ein neue auftaucht. Darren ist schon irgendwie ein normaler Typ. Obwohl er die Zeit anhalten kann. Man hat einen kurz Riss der...

Weiterlesen

Guter Reihenauftakt

Das Buch war sehr interessant. Die Idee, dass es Menschen gibt, die in der Lage sind, die Zeit einzufrieren und dann die Gedanken ihrer Mitmenschen zu lesen, ist sowohl faszinierend als auch beunruhigend... Für mich war der Plot etwas ganz neues und der Autor hat ihn sehr gut umgesetzt, er erzählt eine wendungsreiche, spannende Geschichte. Da der Ich-Erzähler selbst nicht weiß, was los ist, lernen wir mit ihm zusammen immer mehr über die Welt und wie alles funktioniert. Dabei ist Darren ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
326 Seiten
ISBN:
9781631420856
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Mozaika
Übersetzer:
Grit Schellenberg
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.