Buch

Räuber Grapsch - Dominik Rupp, Gudrun Pausewang

Räuber Grapsch

von Dominik Rupp Gudrun Pausewang

Wilder Räuber, großes Herz!

Räuber Grapsch führt ein wildes, einsames Leben. Doch als er vor seiner Höhle der pfiffigen, kleinen Olli begegnet, ändert sich plötzlich alles. Noch nie hatte Grapsch jemanden, der zu ihm hält, der sich aber auch in sein Leben einmischt.

Rezensionen zu diesem Buch

Räuber Grapsch

Der Räuber Grapsch ist nicht besonders klug, aber er ist groß und stark. Die Leute haben Angst vor ihm. Er wohnt in einer Höhle, in der es nicht besonders gut riecht, denn ganz viele Fledermäuse wohnen dort mit ihm. Aber Grapsch riecht auch nicht gut. Der Räuber raubt alles, was er braucht, aber am liebsten etwas zu essen. Selbst dem Polizeihauptmann nimmt er seine Schuhe weg. Doch dann taucht Eines Tages Olli im Wald auf, die vor Grapsch keine Angst hat, dafür aber vor Gewittern. Als es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783473446834
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Ravensburger Verlag
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.