Buch

Die Klasse - Dominik W. Rettinger

Die Klasse

von Dominik W. Rettinger

Skrupellose Großkonzerne, korrupte Politiker, mächtige Medien - ein temporeicher, hochspannender Polit-Thriller aus Polen

Rezensionen zu diesem Buch

Äußerst spannender Polit-Thriller

Der erfolgreiche Radiomoderator Adam Wierzbicki bekommt während einer Liveübertragung einen seltsamen Anruf von seinem ehemaligen Mitschüler Piotr Lasota. Er meldet sich schwer verletzt aus dem Krankenhaus und bittet Adam eindringlich um Hilfe. Adam ahnt nicht, auf was er sich einlässt, als er ans Krankenbett seines Freundes eilt und dort von ihm ein U-Bahn-Ticket mit einem verschlüsselten Code entgegennimmt. Auf diesen Code haben es einige Leute abgesehen, sodass Adam und seine Familie...

Weiterlesen

Aktionsgeladen und spannend, aber emotionale Tiefe fehlt

Der Radiomoderator Adam Wierzbicki ist gerade live auf Sendung und erhält einen merkwürdigen Anruf seines Schulfreundes Piotr Lasota. Dieser wurde zusammengeschlagen und bittet Adam um Hilfe. Adam besucht ihn im Krankenhaus und gerät in den Besitz eines U-Bahn Tickets auf dem ein Code vermerkt ist. Die Verfolger Piotrs hatten es wohl auf genau diesen Code abgesehen und so gerät auch Adam in die Schusslinie der Verbrecher.

Das Buch startet sofort inmitten einer spektakulären...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783552058552
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Paul Zsolnay Verlag
Übersetzer:
Marta Kijowska
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.