Buch

Rhett - Donald McCaig

Rhett

von Donald McCaig

Denn wahre Liebe endet nie

Attraktiv, charmant, verwegen: Rhett Butler. Er ist ein Mann von brillanter Intelligenz und scharfzüngigem Humor. Ganz neu erzählt Donald McCaig das berühmte Südstaatenepos aus der Sicht des geheimnisvollen Abenteurers und Lebemanns. Rhett setzt alles daran, Scarlett O'Hara, die schönste Frau des amerikanischen Südens, zu erobern. Endlich erfahren wir, was wirklich geschah zwischen Scarlett und Rhett.

- Scarlett und Rhett: das berühmteste Liebespaar aller Zeiten - Ein Epos, das uns den Glauben an die Macht der Liebe wiedergibt - Endlich die Wahrheit über Rhett und seine Leidenschaft für Scarlett

Rezensionen zu diesem Buch

Rhett

Rhett von Donald McCaig ist eine Ergänzung zu der größten Liebesgeschichte des 20 Jahrhunderts, Vom Winde verweht. Hier wird die großartige Geschichte von Margaret Mitchells aus der Sicht von Rhett erzählt. Sie kommt aber bei weitem nicht an das Original heran. Mich hat das Buch zwar unterhalten, aber es war im großen und ganzen eher enttäuschend. 

Es wird beschrieben wie Rhett zu dem Lebemann wurde der er war. Wie er sich gegen Eltern und die Militärschule auflehnte und...

Weiterlesen

Enttäuschend

Rhett Butler wurde als ältester Sohn des Reisplantagenbesitzers Langston Butler geboren und sein Vater machte ihm schon früh klar, was er von seinem Erstgeborenen erwartet. Doch Rhett war schon immer ein Rebell, sodass er alles tat, jedoch nicht nach der Pfeife seines Vaters tanzte. Früh schloss er Freundschaft mit Farbigen und wurde von seinem Vater mit harter Feldarbeit bestraft, doch Rhett ließ sich nicht brechen. Auch die Militärakademie war nicht in der Lage, den jungen Mann zu brechen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
638 Seiten
ISBN:
9783453405899
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Kathrin Razum
6.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.1 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.