Buch

Die Nightingale Schwestern - Donna Douglas

Die Nightingale Schwestern

von Donna Douglas

London, 1935. Für die Schwesternschülerinnen des berühmten Nightingale Hospitals beginnt das zweite Jahr ihrer Ausbildung. Die Lehrschwestern wachen mit strengem Blick über die jungen Frauen, die derweil ganz andere Sorgen beschäftigen: Während die sonst so forsche Dora unter furchtbarem Liebeskummer leidet, wird ihre Freundin Millie von gleich zwei attraktiven Männern umworben. Auch die neue Nachtschwester sorgt für Aufregung, denn Violet scheint nicht die Frau zu sein, für die sie sich ausgibt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Fortsetzung

Auch der zweite Teil der Nightingale-Reihe hat mir gut gefallen. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich alle Szenen bzw. Handlungen so ganz verstehe.. aber trotzdem gab es wieder mehr von dem Positiven, das überwiegt. Ich werde sicher auch den dritten Teil der Reihe lesen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
511 Seiten
ISBN:
9783732523092
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Ulrike Moreno
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.