Buch

Ewige Jugend

von Donna Leon

Brunettis Bravourstück. Der Commissario ermittelt in den Tiefen der Erinnerung: Contessa Lando-Continui möchte ihren Frieden finden, doch der tragische Sturz ihrer Enkelin in den Canale di San Boldo lässt ihr keine Ruhe. Was, wenn es kein Unfall war? Brunetti nutzt seine Connections, seine Einfühlung und seine Erfahrung. Der Jubiläumsfall.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht immer schön ewig jung zu sein.

Das ist er also der Jubiläums Band von Donna Leon rund um ihren Commissario Brunetti.
Und ich muss sagen nach dem etwas schwachen letzten Teil, fand ich diesen wieder richtig gut und spannend. Auch das Gefühl von Serenissima war wieder spürbar. Venedig wie wir Leser es lieben.

Diesmal nimmt uns Guido mit in die Vergangenheit sprich genau 15Jahre ist es her seit einem Fall der eine junge Frau zu einembLeben in ewiger Jugend verdammt hat. Neu aufgerollt soll der Commisarrio...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783257069693
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Diogenes
Übersetzer:
Werner Schmitz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.