Buch

Heimliche Versuchung - Donna Leon

Heimliche Versuchung

von Donna Leon

Als eine Bekannte von Paola in der Questura vorspricht, glaubt Brunetti zunächst, sie mache sich unnötig Sorgen um ihre Familie. Da wird ihr Mann im Koma ins Krankenhaus eingeliefert. Der Commissario stößt aller­orten auf Betrügereien, ja sogar auf ein Leck in der Questura. Fakten bekommt er keine zu fassen, geschweige denn einen Täter. Aber sein Gerechtigkeitssinn lässt ihm keine Ruhe.

Rezensionen zu diesem Buch

Deutlich nachgelassen...

Im Gegensatz zu seinem Vorgängerroman hat dieser, 27. Brunetti-Fall leider wieder deutlich nachgelassen. Von der Handlung her kaum mehr ein Krimi, fehlt auch noch jegliche Spannung. Nicht nur das, die Entscheidungen des Commissario und seine Schlussfolgerugen waren zum Teil kaum nachzuvollziehen. Wird anfangs noch Drogenkriminalität vermutet, wird diese aber nicht weiter verfolgt, als der Dealer totkrank ist. Brunetti kommt zwar dahinter, wie das Verkaufsmodell funktioniert, aber als die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783257608670
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Werner Schmitz
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.