Buch

Böse Leute - Dora Heldt

Böse Leute

von Dora Heldt

Ermittlungen auf Sylt: bei Kaffee, Kuchen und Eierlikör - jetzt im Taschenbuch!

Rezensionen zu diesem Buch

Krimi mit Humor

Sylt wird überschattet von einer mysteriösen Einbruchsserie. Es wird nur in Häuser von älteren und alleinstehenden Inselbewohnerinnen eingebrochen. Karl Sönnigsen, pensionierter Hauptkommissar reicht das Vorankommen und die Arbeit der Polizei nicht, er trommelt kurzerhand seine Chorfreunde Charlotte, Inge und Onno zusammen und gemeinsam begeben sie sich auf Verbrecherjagd. Nicht zur Freude der Polizei. Charlotte und Inge sind zur Zeit Strohwitwen, genauso wie Karl momentan allein ist, da...

Weiterlesen

das hat wieder Spaß gemacht

Liebestrunkene Rentner, Eierlikör trinkende Detektive und ganz viel Inselflair bietet das Buch " Böse Leute " von Dora Held. Das es sich hierbei nicht um hohe Literatur handelt weil glaube ich die Autorin auch selbst nicht, aber die Bücher von Dora Held sind einfach unterhaltsam und gehören in jeden Urlaubskoffer, vor allem , wenn die Reise nach Sylt führt, denn hier spielen die Geschichten der Autorin , die selbst dort geboren ist. 

Auf der Insel Sylt ereignen sich mehrere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
462 Seiten
ISBN:
9783423216777
Erschienen:
April 2017
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
8.22222
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.