Buch

Kein Wort zu Papa. Großdruck - Dora Heldt

Kein Wort zu Papa. Großdruck

von Dora Heldt

"'Kein Wort zu Papa' beweist erneut: Dora Heldt ist Deutschlands beste und erfolgreichste Autorin von Unterhaltungsliteratur." Alex Dengler, denglers-buchkritik.de

Rezensionen zu diesem Buch

Chaos auf Norderney

Ich habe diesen Teil gelesen, ohne die anderen zu kennen und ich finde dies hat dem Lesespaß keinen Abbruch getan. Es wird jedoch auf Ereignisse aus Urlaub mit Papa Bezug genommen, doch einige zusammenfassende Sätze reichen um am Ball der aktuellen Geschichte um Christine bleiben zu können. Ich möchte jedoch nicht abstreiten, dass das Lesevergnügen mit Kenntnis der vorangegangenen Ereignisse und Vorkenntnisse über die Protagonisten sicher doch noch etwas größer gewesen wäre.
Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
515 Seiten
ISBN:
9783423253413
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.