Buch

Weinschröter, du musst hängen

von Doris Gercke

Bella Block von der Hamburger Kripo soll ausgerechnet wegen zweier Selbstmorde in jenem Dorf im Umland ermitteln, in dem sie selbst ein Wochenendhäuschen besitzt. Zunächst sieht es nach einem äußerst angenehmen Job aus, und sie macht es sich erst einmal in ihrem Garten bequem. Doch bald muss sie feststellen, dass der Schein trügt, dass die Dorfbewohner sich gegenseitig bespitzeln und verdächtigen. Und vor allem dämmert ihr, dass die beiden Todesfälle in Wahrheit gar keine Selbstmorde waren. Irgendjemand im Dorf verbirgt ein düsteres Geheimnis ...

Rezensionen zu diesem Buch

gruenvoller Inhalt

Das Buch ist klasse geschrieben und ich mag die herbe.derbe Art der Kommissarin Bella Block (gibt es glaube ich auch im Fernsehen, habe ich aber nie geguckt): Was aber dem Mädchen in dem Buch wiederfährt ist so unfassbar schrecklich, dass ich wünschte, ich hätte es nie gelesen. Wer aber weniger empatisch und mitfühlend ist, dem gefällt dieser spannende Krimi sicherlich gut.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783866152670
Verlag:
Süddeutsche Zeitung / Bibliothek
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.