Buch

Attic. Gefahr aus der Tiefe - Douglas Preston, Lincoln Child

Attic, Gefahr aus der Tiefe, 6 Audio-CDs

von Douglas Preston Lincoln Child

New York wird von einer Serie grauenhafter Morde an Obdachlosen heimgesucht. Das Geheimnis kommt aus der Tiefe. "Devil's Attic", Dachboden des Teufels, heißt das Tunnelsystem unter den Straßen der Stadt. Ein Thriller an der Grenze zwischen Alptraum und Wirklichkeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr Remake als Fortsetzung

Eine aus dem Fluss geborgene Leiche erinnert den Polizisten D’Agosta an die Erlebnisse im Naturhistorischen Museum. Zusammen mit dem FBI Agent Pendergast macht er sich auf die Suche nach den Monstern in der Kanalisation…

„Attic – Gefahr aus der Tiefe“ spielt 18 Monate nach dem ersten Teil der Reihe, „Relic – Museum der Angst“ und schliesst mehr oder weniger direkt daran an. Durch sehr viele Rückblenden und Anspielungen auf den ersten Teil lässt sich „Attic“ im Grunde auch ohne...

Weiterlesen

Klasse Fortsetzung von Relic

Die Suche nach einem Heroinpäckchen im schlammigen Hudson River entpuppt sich für den Polizeitaucher als Albtraum, als er dort 2 enthauptete Skelette findet. Eigenartige Bissspuren am Halsstumpf machen Lieutenant D'Agosta, der für diesen Fall verantwortlich ist, Kopfschmerzen.
Einer dieser Skelette war stark deformiert, so dass er sich Hilfe bei den beiden Anthropologen Dr. Frock und Margot Green sucht.
Aber nicht nur das Rätsel um die beiden Skelette beschäftigt ihn, sondern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783404772353
Verlag:
Bastei Lübbe
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.