Buch

Demon - Sumpf der Toten

von Douglas Preston Lincoln Child

Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast aus der Feder des Bestseller-Duos Preston & Child. "Demon - Sumpf der Toten" ist ein hochexplosives Gemisch aus Thriller, Mystik, Historie und Drama. In der Kleinstadt Exmouth an der Küste von Massachusetts soll Special Agent Pendergast den Raub einer wertvollen Weinsammlung aufklären. Im Weinkeller stößt er überraschend auf eine frisch zugemauerte Nische. Hinter der Wand sind Ketten zu finden, außerdem ein menschlicher Fingerknochen. Offenbar wurde hier vor langer Zeit jemand lebendig eingemauert. Die Einbrecher haben das Verlies geöffnet, das Skelett herausgeholt und die Mauer wieder geschlossen - der Weinraub war anscheinend reine Ablenkung. Schnell muss Pendergast lernen, dass Exmouth eine äußerst dunkle Vergangenheit hat. Das Skelett ist nur der erste Hinweis auf eine Verfehlung aus alter Zeit, die bis heute ungesühnt ist.

Rezensionen zu diesem Buch

ausgezeichnet

Special Agent Pendergast hat einen neuen Fall: In der Kleinstadt Exmouth an der Küste von Massachusetts soll er den Diebstahl einer wertvollen Weinsammlung aufklären. Hinter einer frisch zugemauerten Nische im Weinkeller stößt er auf Ketten und einen menschlichen Fingerknochen. Offenbar wurde hier vor langer Zeit jemand lebendig eingemauert – das Skelett scheint erst kürzlich entfernt worden zu sein. Der Diebstahl – nur eine Ablenkung.

Pendergast und sein Schützling Constance geraten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783426654026
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Knaur
Übersetzer:
Michael Benthack
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher