Buch

Fear - Grab des Schreckens - Douglas Preston, Lincoln Child

Fear - Grab des Schreckens

von Douglas Preston Lincoln Child

Sie versuchte zu lächeln. Es tut mir leid, Aloysius. So wahnsinnig leid. Helen , flüsterte er. Mein Gott, ich habe geglaubt, du bist tot. Nur wenige Minuten dauert das ersehnte Wiedersehen mit Helen, bevor sie vor den Augen von Pendergast entführt wird! Mit unerbittlicher Härte nimmt der FBI Agent die Verfolgung auf. Doch die Täter sind ihm immer einen entscheidenden Schritt voraus. Zur selben Zeit hinterlässt ein Serienkiller an seinen Tatorten persönliche Nachrichten für Pendergast. Trotz seiner persönlichen Tragödie greift Pendergast in die Ermittlungen ein und erkennt, dass sein Wiedersehen mit Helen nur der Auftakt zu einem perfiden Komplott war. Und das ihm das Schlimmste die grausame Wahrheit noch bevorsteht.

Rezensionen zu diesem Buch

spannende Fortsetzung der Pendergast- Reihe

Agent Pendergast trifft auf seine vertorben geglaubte Frau, die er durch eine Entführung wieder verliert. Allen Lebensmut verloren startet eine Mordserie in New York. Der Mörder trägt Pendergasts DNA. Nur aufgrund dessen, wird Pendergast aktiv und es treten weitere Familienmitglieder auf den Plan. Die Spur geht nach Südamerika, zu einer Nazikolonie im Urwald, die Pendergast ausheben muss. Wie sind Helens und seine Familie zu dieser Kolonie verknüpft? Eine mörderische Jagd beginnt, die...

Weiterlesen

Ein muss für Pendergast-Fans

In diesem Buch wird Agent Pendergasts private Welt auf den Kopf gestellt. Erst taucht seine totgeglaubte Ehefrau Helen wieder auf und wird gleich darauf entführt. Pendergast verfolgt die Entführer, kann jedoch die Ermordung seiner Frau nicht verhindern. Er fällt in ein seelisches Loch. Dann bekommt es sein Freund d´Agosta mit einem verrückten Killer zu tun, der harmlose Hotelgäste ermordet und fein säuberlich zerlegt. Obwohl Pendergast eigentlich nichts mit dem Fall zu tun hat und mit seiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783426199008
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Michael Benthack
8.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: