Buch

Labyrinth - Elixier des Todes - Douglas Preston, Lincoln Child

Labyrinth - Elixier des Todes

von Douglas Preston Lincoln Child

"Labyrinth - Elixier des Todes. Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast": Der Erfolgsthriller des unvergleichlichen Bestseller-Duos Preston & Child - spannend, schnell und hochexplosiv. Vor seinem Haus in New York findet Special Agent Aloysius Pendergast einen seiner unversöhnlichsten Feinde tot auf. Pendergast hat keine Ahnung, wer ihm die Leiche vor die Tür gelegt haben könnte - und warum. Aber es gibt ein rätselhaftes Indiz: einen Türkis, der bei der Obduktion im Magen des Opfers gefunden wird. Der Edelstein führt Pendergast zu einer verlassenen Mine am Ufer eines Salzsees in Südkalifornien - und tief in die eigene Familiengeschichte. "Viele Verwicklungen, Wendungen und Action erwarten einen in "Labyrinth - Elixier des Todes". Es bleibt kaum Zeit zum Luftholen. Aloysius Pendergast ist wieder in Hochform! Eine Story, die so nur Preston & Child schreiben können." Denglers-buchkritik.de

Rezensionen zu diesem Buch

Hochspannung, Gänsehaut und Lesevergnügen pur.

Douglas Preston/Lincoln Child – 14, Labyrinth, Elixier des Todes

 

Fast zwei Jahre ist es her, das Pendergast seinen Sohn Alban gesehen hat. Deswegen erschüttert es ihn, dass irgendjemand Albans Leiche vor seiner Haustür ablegt. Alban, der genial wie hochgefährlich war, und jetzt von einem noch gefährlicheren Raubtier getötet wurde?

Pendergast ermittelt mit kühler Distanz und seine Spuren führen ihn zu einer alten Edelsteinmine... und tappt in eine Falle.

Tödlich...

Weiterlesen

Sehr spannend und mit reichlich Frauenpower

Zugegeben, jeder andere wäre mächtig neben der Spur gewesen. Ein nur zu bekannter Toter vor der eigenen Haustür, ganz offensichtlich brutal ermordet, das könnte schockieren oder lähmen. Aber nicht Special Agent Pendergast, der sich sofort an die halsbrecherische Verfolgung macht. Zunächst ohne Erfolg, doch erkennt er Anhaltspunkte, wo er die Suche fortsetzen kann. Was er dort erlebt, hätte aber selbst er nicht einplanen können…

 

Ich bin ein großer Fan dieser Reihe und begann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783426514955
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Übersetzer:
Michael Benthack
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.