Buch

Obsidian - Kammer des Bösen - Douglas Preston, Lincoln Child

Obsidian - Kammer des Bösen

von Douglas Preston Lincoln Child

Ein mysteriöser Tod, eine schockierende Wiederauferstehung und eine atemlose Verfolgungsjagd - der 16. Fall für Special Agent Aloysius Pendergast

Special Agent Pendergast ist vermisst, bei seinem letzten Abenteuer vermutlich ertrunken vor der Küste von Massachusetts. Von Trauer überwältigt, zieht sich Constance Greene, sein Schützling, in dessen New Yorker Anwesen zurück. Erfolglos versucht Pendergasts Bodyguard Proctor dort, sie über den Verlust hinwegzutrösten. Doch dann nehmen die Ereignisse eine unerwartete Wendung: Proctor wird von einem mysteriösen Eindringling überwältigt und betäubt. Als er wieder zu sich kommt, muss er hilflos mit ansehen, wie der Mann mit Constance in einem Auto davonrast. Aber er erkennt den Täter - und nimmt die Verfolgung auf. Rund um den Globus ...

"Preston & Child sind unvergleichlich." Washington Post

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und actionreich, aber…

Es braucht einiges, um einen Mann wie Proctor zu erschüttern. Seit vielen Jahren steht er in Special Agent Pendergasts Diensten, als Leibwächter, Chauffeur, Vertrauter und Mädchen für alles. Normalerweise kein Problem für den waffenkundigen, hochintelligenten Nahkampfexperten, doch die augenblickliche Situation fordert alles von ihm. Pendergast selbst wird vermisst, bei seinem letzten Fall soll er ertrunken sein, alle Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Und nun ist auch noch sein Mündel...

Weiterlesen

Preston & Childs Pendergast in gewohnter Qualität

Für alle, die noch nie einen Roman um Special Agent Pendergast gelesen haben, ist der Geschichte sicher etwas verwirrend. Es empfiehlt sich die Reihenfolge der Bände einzuhalten, da sich die Charaktere im Laufe der Zeit entwickeln und auch die Beziehungen zwischen ihnen eine nicht zu unterschätzenden Rolle spielen.

Pendergat wird vermisst. Man glaubt, er ist vor der Küste von Massachusetts ertrunken. Constance Greene, sein Mündel, lebt nun allein an der Riverside im New Yorker Anwesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
462 Seiten
ISBN:
9783426654255
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Knaur HC
Übersetzer:
Michael Benthack
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: