Buch

Die äußerst seltsame Familie Battersby - E. Archer

Die äußerst seltsame Familie Battersby

von E. Archer

Wünsche sind gefährlich. Das weiß Ralph seit frühster Kindheit. Doch als er die Ferien bei Verwandten in England verbringt, begegnet er Tante Chessie, die ihm und seinem Cousin Cecil verspricht, ihre Wünsche zu erfüllen. Klar, dass Ralph skeptisch ist. Denn mal ehrlich, gute Feen gibt es nicht. Aber dann fangen auf einmal Porzellanfiguren zu sprechen an -

Rezensionen zu diesem Buch

Ein äußerst seltsames Buch über eine äußerst seltsame Familie

Story und Charaktere:

In Ralphs Familie ist es strengstens verboten, sich etwas zu wünschen. Sogar Wünsche beim Ausblasen der Kerzen am Geburtstag sind nicht erlaubt. Jedes Mal, wenn sich in seiner Familie jemand etwas wünscht, passieren nämlich die seltsamsten Dinge. Beim letzten Wunsch ist der Sohn von Tante Chessie spurlos verschwunden. Seitdem gilt das Wunschverbot.
Außerdem hält Ralphs Familie sich vom Rest der Familie fern, was Ralph überhaupt nicht versteht. Als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783833900990
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Baumhaus Medien
Übersetzer:
Sabine Schwenk
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.