Buch

Shades of Grey. Gefährliche Liebe - E L James

Shades of Grey. Gefährliche Liebe

von E L James

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein - und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ...(Laufzeit: 17h)

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als Teil 1

Den ersten Band gegenüber war ich ja noch skeptisch gegenüber, auf den zweiten jetzt habe ich mich richtig gefreut, ihm entgegen gefiebert. Ich dachte mir beim ersten Band noch, wenn sich das Buch überall auf der Welt so gut verkauft muss was dran sein, es war reine Neugier. Wer sich noch erinnert, mir gefiel der erste Band sehr gut. Trotz jener Szenen die meiner Meinung nach erst ab 18 sind.

Als ich sah das auf Audible jetzt der zweite Band online war musste ich ihn mir sofort runter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844509755
Erschienen:
2014
Verlag:
Der Hörverlag
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.