Buch

Schimmer der Hoffnung - E. L. Todd

Schimmer der Hoffnung

von E. L. Todd

Ryker und ich sind nicht gerade ein perfektes Paar.

Aber ich war dabei, mich in ihn zu verlieben-und zwar so richtig.

Jeder Kuss. Jede Berührung. Jede Umarmung.

Machten mir klar, dass dies keine Affäre war. Eine Beziehung war es aber auch nicht.

Es war so viel mehr.

Ich hoffte nur, Rex irrte sich was Ryker anging. Denn ich könnte nicht ertragen, ihn diese schrecklichen Worte sagen zu hören.

Habe ich dir doch gleich gesagt.

Rezensionen zu diesem Buch

Perfekte fortsetzung

Auch der zweite teil wurde mit viel Humor geschrieben, nur leider konnte ich mich immer noch nicht wirklich mit Ryker anfreunden.
Er ist mir nicht unsympathisch, nur gefällt er mir nicht so gut, da ist Rae ihre Art mir lieber und sie hat mich wieder einmal umgehauen.
Wie sie ihm immer wieder die Stirn bietet und wie sie alles meistert haut mich immer wieder um.
Die zwei passen gut zusammen, wie sie auf ihn reagiert auch wie die Beziehung von den beiden wächst.
Tja...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9781386427735
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
E. L. Todd
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.