Buch

Das steinerne Herz, 1 Audio-CD - E. T. A. Hoffmann

Das steinerne Herz, 1 Audio-CD

von E. T. A. Hoffmann

Rezensionen zu diesem Buch

Für die Liebe nicht gemacht...

"Das steinerne Herz" ist eine Erzählung von E.T.A. Hoffmann aus der Sammlung Nachtstücke von 1817.

Der Hofrat Maximilian Reutlinger ist von seinem inzwischen toten Bruder schwer enttäuscht worden. Aus Angst vor weiteren Verletzungen und seiner Anfälligkeit für dunkle Vorahnungen und Ängsten, verschließt der Hofrat Reutlinger sein Herz, was es ihm unmöglich macht, zu lieben oder die Liebe anderer zu ihm zuzulassen. Er verstößt gar seinen sechsjährigen Neffen Max, den Sohn seines...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783833107030
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
7Hill Publishing
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.