Buch

Totengesicht - Eberhard Weidner

Totengesicht

von Eberhard Weidner

Seitdem er nach einem schweren Verkehrsunfall aus dem Koma erwacht ist, kann der Münchner Comiczeichner Richard »Rex« König das Antlitz des Todes in den Gesichtern derjenigen sehen, die innerhalb der nächsten drei Tage sterben, sobald er sie berührt.

Rezensionen zu diesem Buch

gruselige Gabe

~~Richard König, von allen nur Rex genannt, ist 35 Jahre, von Beruf Comiczeichner und besitzt seit einem Unfall eine unheimliche Gabe. Sobald er mit anderen Personen Körperkontakt hat, kann er dessen Totengesicht sehen. Das Bedeutet, diese Person stirbt in den nächsten 72 Stunden. Diese Fähigkeit sieht er nicht als Gabe an sondern als Fluch. Als er sie endlich akzeptiert hat versucht er den Todgeweihten zu helfen. Nachdem er das Antlitz des Todes in ihren Gesichtern gesehen hat, verfolgt er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
335 Seiten
ISBN:
9783739324067
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.