Buch

Melrose - Edward St Aubyn

Melrose

von Edward St Aubyn

»Ein Meisterwerk für das 21. Jahrhundert.« Alice Sebold

Rezensionen zu diesem Buch

Fünfteiliger, wuchtiger Romanzyklus in einem Band vereint

"Wer David gut kannte, suchte nach Zeichen des Verfalls, doch die Maske wurde mit jedem Jahr edler. So steif er den Nacken auch machte, hinter seiner dunklen Brille zuckten die Augen unbeobachtet hin und her und taxierten die Schwächen der anderen.“ S.27

 

Was für ein Klotz von einem Buch und das in vielerlei Hinsicht. Ganze achthundertundachtzig Seiten umfasst die wirklich bittere Geschichte rund um Patrick Melrose und seine Familie, wie auch sein näheres Umfeld,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
880 Seiten
ISBN:
9783492057349
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Dirk van Gunsteren Ingo Herzke Sabine Hübner Frank Wegner
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.