Buch

Menduria - Der Weg der Erinnerung - Ela Mang

Menduria - Der Weg der Erinnerung

von Ela Mang

Zurück in die Zukunft - Liebe durch alle Zeiten
Lina sucht verzweifelt einen Weg zurück nach Menduria. Und ihr läuft die Zeit davon. Denn ganz instinktiv weiß sie, dass Darians Kind, das sie unter dem Herzen trägt, in Menduria geboren werden muss. Doch es war Lina selbst, die die Tore aus der Schöpferwelt nach Menduria vor mehr als zwei Jahren mithilfe des Gezeitenbuchs geschlossen hat ...
Als sie es endlich schafft, nach Menduria zurückzukehren, erwartet sie jedoch erneut eine völlig neue Welt: ein Menduria nach einer Jahrhundertschlacht, in dem nichts mehr so ist, wie es war. Und es erwartet sie Darian, der sich nicht an ihre gemeinsame Zeit bei den Dunkelelfen erinnern kann. Wird Lina es schaffen, einen Weg zurück in Darians Herz zu finden?

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervoll

Zurück wieder in Menduria. Einer wundervollen fantasievollen Welt.

Ich will zu dem Inhalt nichts sagen da es der dritte Band der Reihe ist. Es war geanuso wie die anderen beiden Bücher, man taucht in diese Buch ein und vergisst alles um sich herum. Seit dem ich den ersten Band zum Geburtstag bekommen hatte und gelesen hab bin ich begeistert von dieser Reihe und habe jeden teil mit freude erwartet. Wie auch diese hier, habe ich es sofort angefangen zu lesen und an einem Tag beendet....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783764191313
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Ueberreuter Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher