Buch

Schwarze Schwingen - Ela Mang

Schwarze Schwingen

von Ela Mang

In einem Feriencamp in Kroatien lernt die 16-jährige Mel den stillen und ernsten Arnon kennen. Mel ist fasziniert von ihm, obwohl sie den festen Vorsatz hat, sich niemals zu verlieben. Doch außer ihr scheint keiner der anderen Campteilnehmer Arnon zu kennen. Nicht einmal ihrer besten Freundin Kara ist der gutaussehende Junge bisher aufgefallen. Als im Camp ein Junge beinahe ertrinkt, hat Melanie ein Déjà-vu, denn auch sie wäre als Kind einmal fast ertrunken. Und eine weitere Erkenntnis trifft Mel wie ein Schlag: Damals war Arnon in ihrer Nähe! Doch wie kann das sein? Nur eins kann sie mit Gewissheit sagen: Arnon und sie verbindet etwas Besonderes ...

Rezensionen zu diesem Buch

Engel

Meine Meinung zum Ebook:
Schwarze Schwingen Todesengel küsst man nicht

Aufmerksamkeit und Erwartung:
Warum und wieso ich dieses Buch gelesen habe, das erfahrt ihr auf meinem Blog :).

Inhalt in meinen Worten:
Mel lernt auf einem Zeltlager im Sommer, einen tollen Betreuer kennen, doch irgendwas stimmt mit dem nicht. Als auch noch Dave sich nachts verläuft und die Klippen herunter fällt, ist der Betreuer Mel hinterher gelaufen und konnte beide retten. Doch...

Weiterlesen

Wo die Liebe hinfällt

Das hier vorliegende E-book "Schwarze Schwingen" von Ela Mang bekam ich dankenswerter Weise vom Ueberreuter Verlag zur Verfügung gestellt. Es handelt sich hier um den neuen Imprint dieses Verlages uebersinnlich bei ueberreuter.
Melanie Mary Jankins und ihre beste Freundin Kara dürfen gemeinsam einen Monat in einem Feriencamp in Kroatien arbeiten und bereits an einem der ersten Tage kennt sie Arnon kennen. Doch komisch ist es, dass ihn scheinbar die anderen sehen, aber innerhalb...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783764190927
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Ueberreuter Verlag
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Ähnliche Bücher