Buch

Keine Angst vor Stinktieren - Elana K. Arnold

Keine Angst vor Stinktieren

von Elana K. Arnold

Ein ganz besonderes Haustier

Rezensionen zu diesem Buch

Ein besonderes Buch über eine besondere Freundschaft

Bat staunt nicht schlecht, als seine Mutter mit einem kleinen Stinktierbaby nach Hause kommt. Seine Mutter ist Tierärztin und rettet das Waisenkind.
Die Familie beschließt das kleine Tierchen aufzuziehen und für ihn dazu sein.
Obwohl das Stinktier Bats geliebte Ordnung durcheinander bringt, verliebt er sich sofort in das kleine Lebewesen und kümmert sich liebevoll um ihn.

Ich habe mich gleich in das Cover verliebt. Der Zeichenstil spricht Erwachsene und auch Kinder an und...

Weiterlesen

Eine besonders einfühlsame Geschichte

Ein ganz besonderes Kinderbuch für Groß und Klein zu den Themen Freundschaft und Familie sowie Autismus. Das Interesse von Bat für Thor ist herzerwärmend und durch die schönen schwarz-weiß Zeichnungen schließt man das Stinktier selber schnell ins Herz. Wärmstens zu empfehlen zum Vorlesen und Diskutieren und sich zu Verlieben in den kleinen gestreiften Hausgast.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783551556813
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Sylke Hachmeister
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.