Buch

Unter einem Banner - Elea Brandt

Unter einem Banner

von Elea Brandt

Blutroter Schnee. Brennende Zelte. Sterbende Kameraden. Jede Nacht durchleidet Reykan erneut die Schrecken des Krieges, in dem er mehr verloren hat als nur eine Schlacht. Reykan sehnt sich nach Frieden, aber sein Pflichtgefühl kettet ihn an den Königshof und zwingt ihn mitten in die Unruhen, welche die Hauptstadt in Atem halten. Als feindliche Truppen die Mauern stürmen und der König vor Reykans Augen stirbt, fällt ihm die undankbare Aufgabe zu, den verwöhnten Kronprinzen Benrik in Sicherheit zu bringen. Gejagt von skrupellosen Gegnern geraten die beiden ungleichen Männer immer wieder aneinander, bis Reykan beginnt, hinter Benriks Fassade zu blicken. Doch ihre Verfolger kommen näher und Reykan muss sich fragen, wie viel er wirklich für Benrik empfindet und was er bereit ist, für ihn zu opfern.

Rezensionen zu diesem Buch

Zum weglesen

Vom Klappentext her klang die Geschichte genau nach etwas, was mir wirklich gut gefallen könnte - eine Fantasywelt, Action und eine kleine Liebesgeschichte. Bekommen habe ich auch genau das, aber zufrieden war ich am Ende leider dennoch nicht ganz.

Den Klappentext finde ich gut gewählt, auch wenn ein bisschen Zeit in der Handlung noch vergehen muss, bis es tatsächlich dazu kommt, dass Benrik und Reykan auf der Flucht sind. Das hat mich aber gar nicht gestört, weil man so gut verstehen...

Weiterlesen

Reykan und Bendrik

Reykan leidet noch immer unter dem Verlust seines Geliebten ,den er in der letzten Schlacht verlor.Er hat genug vom sinnlosen Kämpfen ,gibt sich seinen Depressionen hin und trinkt.Doch dann gibt es einen Putsch und der König zwingt ihn durch eine List seinen Sohn zu beschützen.Doch Benrik ist ein verwöhntes Bürschlein,arrogant,anspruchsvoll und sehr jung.
Im Laufe der gefahrenvollen Reise kommen sich die beiden zwangsläufig näher und in Reykan  kommen Gefühle auf,die er eigentlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960891789
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Dead Soft Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.