Buch

Flora Flitzebesen (Bd. 4) - Eleni Livanios

Flora Flitzebesen (Bd. 4)

von Eleni Livanios

Es ist Sommer im Hexenrosental und Flora freut sich auf den Schulausflug mit ihrer Klasse. Doch die schöne Wanderung durchs Tal endet jäh, als die Schüler auf ein verlassenes Dorf stoßen. Hier haben die Grautriste gewütet: schaurige Wesen, die Licht und Freude stehlen. Nun suchen Familien aus dem Dorf in Floras Stadt Zuflucht. Aber die Grautriste rücken immer näher und im Hexenrosenstädtchen machen sich Angst und Missgunst breit - auch gegen die aufgenommenen Gäste. Flora und ihre Freunde suchen fieberhaft nach einer Lösung. Werden sie es rechtzeitig schaffen, die Grautriste zu stoppen?

Rezensionen zu diesem Buch

Auch der vierte Band von Flora Flitzebesen ist wieder ein Abenteuer für jung und alt, der wieder sehr unterhaltsam und spannend ist!

Inhalt:

Sommer herrscht im Hexenrosental und Flora freut sich schon auf ihren Klassenausflug. Doch dieser endet unverhofft früh als die Klasse auf ein verlassenes Dorf stößt. Die Grautriste, schreckliche Wesen, die alles Licht und Freude stehlen, haben dort gewütet.
Die Familien dieses Dorfs, suchen nun Zuflucht im Hexenrosental, doch die Grautriste rücken auch dort immer näher und die Spannung im Tal wird dadurch immer gereizter. Zusammen mit ihren Freunden sucht Flora nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
141 Seiten
ISBN:
9783649622673
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Coppenrath F
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.