Buch

Unter dem Mitternachtsmond - Elisabeth Büchle

Unter dem Mitternachtsmond

von Elisabeth Büchle

Nach dem Unfalltod seiner Frau lebt Patrick in der ständigen Angst, auch seinem siebenjährigen Sohn Leo könnte etwas zustoßen. Der Umzug auf einen alten Gutshof in idyllischer Gegend des Schwarzwaldes soll Abhilfe schaffen. Dort lebt auch die Künstlerin Debora mit ihren eigenartigen Angewohnheiten. Was macht sie regelmäßig um Mitternacht im Garten? Und was versucht sie vor Patrick zu verbergen?

Rezensionen zu diesem Buch

Herzerwärmend !

Mit ihrem dritten Weihnachtsroman „Unter dem Mitternachtsmond“ nimmt die Autorin den Leser mit in die Geschichte von Patrick und seinem siebenjährigen Sohn Leo. Durch einen tragischen Autounfall starb Patricks Frau. Seitdem lebt er in der ständigen Angst und Sorge, dass auch Leo etwas zustoßen könnte. Abhilfe schaffen soll hier in Umzug auf einen alten abgelegenen Gutshof im idyllischen Schwarzwald. Neben dem Eigentümer lebt dort auch seit kurzem die unkonventionelle Künstlerin Debora. Der...

Weiterlesen

Sehr gefühlvolle Geschichte

Waldemar bewohnt ein großes Haus in einem abgelegenen Teil des Schwarzwaldes. Nun möchte er zwei Flügel des Anwesens vermieten und sucht dabei gezielt nach geeigneten Personen.
 Nachdem die unkonventionelle Künstlerin Debora einen Teil in liebevoller Kleinarbeit renoviert und neu gestaltet hat, betreibt sie dort ein Künstleratelier.
 Als zweiten Mieter hat er sich Patrick ausgesucht, der gemeinsam mit seinem siebenjährigen Sohn Leo dort einzieht.
 Patrick trauert immer noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783961222704
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Gerth Medien
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen