Buch

Die Chaosfamilie weihnachtet - Elisabeth Zöller

Die Chaosfamilie weihnachtet

von Elisabeth Zöller

An Weihnachten geht's bei der Chaosfamilie noch turbulenter zu als sonst. Es muss nämlich ein Adventsbasar organisiert werden. Und für Opa Brömmelkamp gibt es dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk: einen Hund. Auch Teddys größter Weihnachtswunsch "ganz tief innen drin" ist ein kleiner Hund - aber zwei Hunde, das geht nun wirklich nicht. Teddy hat eine tolle Idee: Der Hund von Opa Brömmelkamp wird ein Doppelhund, Teddys Leihhund und Urlaubshund sozusagen. So werden alle Wünsche erfüllt - doch das Chaos ist noch lange nicht vorbei...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783551313669
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Carlsen
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.