Buch

Flammendes Paradies - Elizabeth Lowell

Flammendes Paradies

von Elizabeth Lowell

B Ein dramatischer Liebesroman voller gefährlicher Prophezeiungen und heißer Leidenschaft!

S Überrascht stellt der Vulkanologe Dr. Chase Wilcox fest, dass die exotische Schönheit und hinreißende Tänzerin Nicole Ballard, die er gerade auf Hawaii kennen gelernt hat, außerdem eine äußerst scharfsinnige Wissenschaftlerin ist. Er engagiert sie als Forschungsassistentin umso lieber, als Nicole - genau wie er - nach einer gescheiterten Ehe keinerlei Interesse an irgendwelchen amourösen Abenteuern hegt. Wenn da nur nicht diese unerklärliche Magie der paradiesischen Insel wäre.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783442359073
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Sabine Beckmann
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.