Buch

Die Glücksammlerin

von Elizabeth von Arnim

Sally ist nicht gerade die Klügste, und spricht einen schrecklichen Dialekt. Dennoch verfallen Männer aller Altersstufen und sozialen Schichten ihrer Schönheit. Auch ein tauber Lord verfällt der jungen Frau. In der Annahme, er unterstütze ein Mädchen aus den ersten Kreisen, das "unter Stand" geheiratet hat, schenkt er ihr ein Anwesen. Damit steht Sallys Glück nichts mehr im Wege.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783548303741
Verlag:
Ullstein TB
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2017

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2017“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 04.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher