Buch

Nero Corleone - Elke Heidenreich

Nero Corleone

von Elke Heidenreich

Die Geschichte des mutigen Katers Nero, der - aus Italien kommend - Köln am Rhein erobert.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Kater erobert die Welt

Nero Corleone ist ein kleiner schwarzer Kater, geboren auf einem italienischen Bauernhof, adoptiert von einem Kölner Ehepaar. Nur wenige Wochen alt hat Nero schon den gesamten Hof unter seiner Pfote, den Hund, die Hühner, den Esel und natürlich alle anderen Katzen. Er ist ein kleiner Raufbold, immer auf seinen Vorteil bedacht und weiß genau, wie er die Frauen um die Pfote wickeln muss...egal ob Menschen. oder Katzenfrauen. Doch bei all dem Egoismus schlägt sein Herz für sein Mädchen, für die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
87 Seiten
ISBN:
9783423625081
Erschienen:
November 2011
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
8.90909
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.