Buch

Ich koch dich tot

von Ellen Berg

Beim ersten Mal landet das Rattengift noch versehentlich auf dem Teller - und endlich ist Vivi ihren tyrannischen Gatten los. Als ihr ein Fiesling ans Erbe will, greift sie erneut zum Kochlöffel. Nun geht es wie von selbst: Sie hat schon bald eine Sammlung "todsicherer" Rezepte beisammen. Dann verliebt sich Vivi in Jan, und das Kochen soll ein Ende haben. Doch plötzlich versagen die Bremsen ihres Autos, und ein erbarmungslos komischer Feldzug, Mann gegen Frau, beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Äußerst lustig

Vivi hat ein Hobby - das Kochen - und hat einen Weg gefunden, wie sie damit damit lästige Männer aus dem Weg räumen kann. Diese laufen ihr permanent über den Weg. Nachdem sie sich versehentlich durch ein selbstgekochtes Essen ihres langweiligen Mannes entledigt hat, findet sie nun immer mal wieder leckere Gerichte, zubereitet mit "speziellen" Gewürzen, mit denen sie Erbschleicher oder sonstige Typen, die bei ihr anbiedern und es doch nicht ernst meinen, "entsorgen" kann. Eines Tages lernt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783746632698
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Aufbau TB
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher