Buch

Mordsüberraschung - Ellen Jacobi

Mordsüberraschung

von Ellen Jacobi

Veronika Dornbusch-Bommelbeck, tatendurstige Inhaberin des Biblinghauser Tante-Emma-Ladens, ist in Sorge: Nach einem kurzen Tourismushoch infolge einer durch sie gelösten Mordserie erlahmt das Interesse an dem idyllischen bergischen Dorf allmählich wieder. Zudem musste ihre Detektivagentur wegen Auftragsmangel schließen, egal wie sehr sich Veronika um Fälle bemüht hat. Dann aber erhält sie überraschend einen Erpresserbrief - und steht wenig später selbst unter Mordverdacht. Der Tote: ihr seit vielen Jahren verschollener Exmann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Skurriler Krimi aus dem Bergischen Land

Ellen Jacobi lässt in diesem Regionalkrimi ihre Hauptfigur Veronika Dornbusch-Bommelbeck erneut zum Einsatz kommen – und das auch noch in eigener Sache. Viele der altbekannten Dorfbewohner tauchen auch in diesem Krimi wieder auf. Was ich im 1. Teil allerdings noch humorig fand, war mir jetzt ein bisschen zu viel des Guten. Die Handlung war schon reichlich verwirrend. Die Autorin verpasst fast jedem Dörfler einen ganz speziellen Charakterzug, aber auch Lebendigkeit, Witz und Liebenswürdigkeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
319 Seiten
ISBN:
9783732523290
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Lübbe
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.