Buch

Hin und weg verliebt - Ellen Mccoy

Hin und weg verliebt

von Ellen McCoy

Der neue Alaska-Roman von Bestseller-Autorin Ellen McCoy! Eine romantische Liebeskomödie über verpasste Chancen und große Träume. Meg Leary möchte nichts sehnlicher, als ihre Heimatstadt North Pole hinter sich zu lassen. Aber das würden ihr ihre Eltern niemals verzeihen. Ryan Miller kommt nur nach Alaska, weil er Beth, die er seit Jahren heimlich liebt, auf dieser Reise für sich gewinnen möchte. Als sich ihre Wege zufällig kreuzen, fasst Meg einen verzweifelten Plan. Sie will ihm helfen, Beth zu erobern, wenn er ihre Eltern im Gegenzug davon überzeugt, sie endlich ziehen zu lassen. Damit ist das Gefühlschaos jedoch vorprogrammiert, denn Liebe geht bekanntlich ihren eigenen Weg ...

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen der "Alaska wider Willen"-Reihe gelesen werden. Fans der Reihe erwartet in diesem Band ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren.

Bisher erschienen: "Unsäglich verliebt" "Verliebt und zugeschneit" "Hin und weg verliebt"

Rezensionen zu diesem Buch

wunderschöne, berührende „chick lit“-Love-Story, die ich unbedingt weiter empfehlen kann

Ellen Mc Coy – Hin und weg verliebt (Alaska wider Willen 3)

 

Ryan ist schon seit Jahren in Beth verliebt. Sie hatten mal eine kurze, aber sehr leidenschaftliche Affäre, die sie schnell darauf beendet und als sie ihn bittet mit nach Alaska zur Hochzeit ihrer besten Freundin Liv zu kommen, sagt er zu. Er hofft auf eine weitere Chance, dass sie endlich erkennt, dass er der Richtige für sie ist.

Einer der Hochzeitsgäste ist der gutaussehende und sehr interessierte Ian...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783746096209
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.