Buch

mySPANKING - Ellinor Ehrhardt

mySPANKING

von Ellinor Ehrhardt

Eine schlimme Pein ist es, wenn eine große Sehnsucht keine Erfüllung findet, die sich mit Mut und Entschlossenheit hätte erfüllen lassen.

Petra hatte schon immer Visionen, die sie in die bizarre Welt sadomasochistischer Spiele führten. Im reiferen Alter fasst sie endlich Mut, um diese auch in Wirklichkeit auszuleben und begegnet dem dominanten Michael. Unter seiner Führung taucht sie in diese mystische Szenerie aus Schmerz und Lust ein, erlebt jene verwirrenden Emotionen der bisher sorgsam verborgenen Sehnsüchte. Ein Spiel um Macht, Gehorsam, Mut und Demut beginnt. Beide Partner gehen bis an ihre physischen Grenzen von Wille und Konsequenz. Doch Michael ist keineswegs jener Meister, wie ihn Petra erlebt. Als Spiel und Realität sich vermischen, lässt er sie eiskalt fallen. Verzweifelt sucht Petra nach den Gründen ihrer geheimen Wünsche und nach einem Ausweg zurück ins normale Leben. Denn: In jedem Ende liegt die Saat für einen neuen Anfang!

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht Fisch, nicht Fleisch

In „mySPANKING“ berichtet eine Mittfünfzigerin über ihren Einstieg ins und ihre Erfahrungen mit Spanking.

Es ist kein rechtes Sachbuch, aber auch kein interessanter Roman. Ich vermisse sowohl über das gesamte Buch hinweg, als auch innerhalb der einzelnen Kapitel einen wirklichen Spannungsbogen. Der Stil der Autorin und der fast immer gleiche Kapitelaufbau werden rasch eintönig. Als Einstieg in die Spanking-/BDSM-Szene empfände ich das Buch als bedenklich, da z.B. gängige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
486 Seiten
ISBN:
9783990484210
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
novum pro Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.