Buch

Bella & Blue, Band 04 - Emilia Klee

Bella & Blue, Band 04

von Emilia Klee

Große Aufregung an unserer Schule, die Klassenkasse wurde gestohlen! Dabei hätten wir das Geld dem Tierheim spenden können. Die Tiere können nicht mehr richtig versorgt werden, und der kleine Hengst Aladin ist dort ganz allein.
Zum Glück beschließt Papa, dass wir das Fohlen auf den Fliederhof holen. Blue adoptiert den Frechdachs vom Fleck weg. Jetzt müssen wir noch dem Tierheim helfen. Wir haben auch schon eine Idee!
Eine wunderbare Freundschaft - humorvoll und mit viel Pferdeverstand erzählt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein witziges und liebenswertes Pferdeabenteuer im Tagebuchstil! Perfekt für junge Pferdemädchen!

Es handelt sich hier bereits um den vierten Band der Bella & Blue Reihe. Mich hatte ja der Verlag auf diese Reihe aufmerksam gemacht. Von alleine hätte ich wohl vermutlich niemals nach den Büchern gegriffen, da mich die Cover nicht so wirklich ansprechen. Ich war daher richtig überrascht, wie gut mir die Bella & Blue Bücher gefallen! Nach Band 1 habe ich auch die nächsten beiden Bände gelesen, die wie Band 1 wirklich schön sind. Auf den vierten Band war ich dann auch schon sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
121 Seiten
ISBN:
9783505140150
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Egmont Schneiderbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher