Buch

Stille Zeit der Wunder - Emilie Richards

Stille Zeit der Wunder

von Emilie Richards

Wie viele zweite Chancen bietet dir das Leben? Vor siebzehn Jahren hat Elise Ramsey sich für die Pflicht und nicht für das Glück entschieden. Damals ist sie bei ihrer kranken Mutter geblieben, statt mit ihrer großen Liebe Sloane Tyson die Stadt zu verlassen. Siebzehn Jahre, in denen sie das Lachen in seinen Augen nicht vergessen konnte Doch jetzt ist Sloane zurück in Miracle Springs, mit einem Jungen, der ihm aufs Haar gleicht: Clay, sein Sohn, der in Elises Klasse kommt. Nicht lange, und zwischen Sloane und Elise knistert es wie einst. Aber kann man die Zeit wirklich zurückdrehen? Als Vater und Sohn nach Boston gehen, scheint Elises letzte Chance aufs Glück endgültig verspielt.

Rezensionen zu diesem Buch

Romantisch, ohne kitschig zu werden

„Stille Zeit der Wunder“ von Emilie Richards erzählt von Elise, die vor 17 Jahren nicht den Mut hatte, mit ihrer großen Liebe Sloane die Kleinstadt Miracle Springs und ihre kranke Mutter zu verlassen. Ihre Mutter ist soeben verstorben und Elise, eine sehr geschätzte und geliebte Lehrerin an der Highschool, fühlt sich befreit. Doch dann kehrt Sloane für ein Jahr zurück und bringt seinen Sohn Clay mit, von dem er erst vor Kurzem erfahren hatte. Zwischen Elise und Sloane knistert es gewaltig,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783862788248
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Inken Kahlstorff
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.