Buch

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts - Emily Bold

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts

von Emily Bold

Thorn ist halb Mensch, halb Silberschwinge. Als Halbwesen gerät sie ins Fadenkreuz des Clans der Silberschwingen. Thorn kämpft tapfer gegen ihr Schicksal an, doch bald muss sie sich eingestehen, dass sie gegen den Charme ihres Feindes machtlos ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschend gut

Überraschend gut . 
In letzter zeit habe ich an den Jugend Fantasy Romanen immer etwas zu meckern. 

Doch Emily Bold konnte mich mit der Geschichte um die Silberschwingen, Thorn und Lucien wirklich überzeugen. 
Zum einen ist sie etwas blutiger, als ich es sonst kenne in dem Genre und zweitens liebe ich Lucien und seine Rolle. 

Denn Thorn ist ein Wesen, welches es nicht geben sollte und nach den Gesetzen der Silberschwingen nicht leben dürfte. Doch als sie ihrem Feind...

Weiterlesen

Für junge Mädchen ein Genuss

Thorn ist ein junges Mädchen, welches unheimlich schnell laufen kann. In der Schule bricht sie bei Wettbewerben alle Rekorde. In letzter Zeit verspürt sie starke Schmerzen. Vor allem der Rücken macht ihr zu schaffen. In der Schule gibt es die Shades. Es handelt sich um eine Gruppe Jungs, die sich so richtig toll vorkommen. Viele Mädels stehen auf die Bad Boys. Einer davon ist Riley. Thorn merkt dass mit ihrem Körper etwas passiert. Riley soll ihr noch eine große Stütze werden.

Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867423885
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Silberfisch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.