Buch

Distraction - Gefesselt - Emily Snow

Distraction - Gefesselt

von Emily Snow

Die perfekte Ablenkung

Im reifen Alter von 28 hat Jamie Armstrong die Nase gestrichen voll von all den Typen, die direkt beim ersten Date schon immer nur das eine wollen. Jamie will etwas Ernstes - und besitzt darüber hinaus noch eine mentale Checkliste, die sie ziemlich gern abhaken würde. Ihre To-Dos sind unter anderem: Liebe. Heirat. Babys (am besten Zwillinge, denn zu zweit ist es gleich schöner). Bis Jamie auf den Rechtsanwalt Mateo Bailon trifft. Mateo, der alles, aber nur keine Verpflichtungen will. Oder heiraten. Oder überhaupt - Ihm steht der Sinn einzig nach Ablenkung - nicht ahnend, wie sehr ihm dieser Zeitvertreib (aka Jamie) unter die Haut geht.

"Distraction hat sich definitiv als Ablenkung herausgestellt, denn ich konnte nicht aufhören zu lesen und wollte immer mehr, mehr, mehr ..." GoodREads

Der zweite Band aus der Feder von Emily Snow

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte mich nicht ganz überzeugen

Jamie ist Krankenschwester in Boston und unterstützt ihre Freundin Lucy bei einem Termin, denn Lucy möchte sich beim Anwalt Mateo Brilon, der nebenbei auch noch ein Swingerkönig ist, erklären, warum ein Foto von der Sexparty ins Internet gelangt ist. 
Jamie hat genug von Mistkerlen, die immer nur das Eine wollen und sehnt sich nach einer festen Beziehung und Kindern. 
Mateo ist von Lucy`s Freundin angetan und sei diesem Termin, gehen sich die beiden gegenseitig nicht mehr aus dem...

Weiterlesen

Ein absolutes Highlight

Was für eine wahnsinns Geschichte, ich bin mehr als nur begeistert!
Tolles Cover und ein anregender Klappentext ziehen hier schon magisch an.
Jamila und Mateo, mein Gott was habe ich beim Lesen mit den beiden gelitten, gezittert und gefiebert.
Beide gefielen mir unglaublich gut, ich fand sie symatische und authentisch dargestellt. Wunderbar ausgearbeitet und beschrieben.
Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden erzählt und beide hatten während des lesens einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783736307346
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
LYX
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.