Buch

Flerya - Emily Thomsen

Flerya

von Emily Thomsen

Einst verbannte der Drachenkönig Gardorath die Herrscherin der Ghul und bewahrte damit das Reich vor dem Niedergang. Nur die Trägerin des magischen Armbandes Kemantie kann Aine befreien. Nichts anderes will Yadiran, der oberste Feldherr der dunklen Herrscherin und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Er entführt Gardoraths Tochter Flerya, die untrennbar mit Kemantie verbunden ist und zieht sie als sein eigenes Kind auf. Ohne Erinnerung an ihre wahre Herkunft schenkt sie ihm ihre ganze Liebe. Doch der kaltblütige Seelenfresser wartet nur auf Fleryas sechzehnten Geburtstag. Es ist der Tag, an dem der Drache in ihr erwacht und sie Aine befreien wird. Der Tag an dem Yadiran ihren Tod fordert. Gebrochen vom Verrat und auf sich allein gestellt, versucht Flerya ihrem Häscher zu entrinnen - und den Untergang Emireschas abzuwenden.

Teil 1 der Flerya-Trilogie

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wunderschöne Drachenstory, die mich berühren konnte

Emily Thomsen – Flerya, Drachenschlaf

 

Flee ist gerade mal sechzehn Jahre alt, als ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Sie ist glücklich bei ihrem Vater Yadiran und ihrem Bruder Abren aufgewachsen, ihre Mutter ist gestorben, als sie zwei war, aber die Familie und ihre beste Freundin Neslin und deren Bruder Thilo haben ihr über die schwere Zeit hinweg geholfen. Sie lebt bei den Ghuls und die Drachen sind die ärgsten Feinde, denn die haben Yadirans Frau getötet.

...

Weiterlesen

düster und spannend

Flerya lebt wohl behütet bei ihrem Vater auf. Yadiran ist der König über die Ghul und ihr Vater. Sie verstecken sich vor dem Drachenkönig Gardorath. Doch Flerya ahnt nicht das sie eigentlich die Tochter des Drachenkönigs ist. Bis zu ihrem 16. Geburtstag, ab da ändert sich einfach alles.

Jeder der mich kennt weiß, das ich Drachen Liebe. Also konnte ich vor diesem Buch auch nicht halt machen. Ich habe es verschlungen und konnte es nicht wirklich aus der Hand legen. Nein, nicht nur wegen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
340 Seiten
ISBN:
9783959913546
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Drachenmond Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.