Buch

Artemis Fowl, Der Geheimcode - Eoin Colfer

Artemis Fowl, Der Geheimcode

von Eoin Colfer

Der neue Coup des genialen Meisterverbrechers Artemis Fowl

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder etwas schlechter

Ich habe dieses Buch wieder als Hörbuch gehört. Ich finde dieses Format passt sehr gut zur Geschichte von Artemis. Wir treffen größtenteils wieder die gleichen Figuren. Artemis hat einen neuen Plan, um an Geld zu kommen. Denn das ist alles, was für ihn zählt. Doch sein Plan läuft schief und etwas Schreckliches geschieht. Er ist wieder einmal auf die Hilfe des Erdvolkes angewiesen.

Ich mochte das Buch leider wieder weniger. Artemis wird nun wieder der nervige kleine Junge, der nicht an...

Weiterlesen

Artemis Fowl - Der Geheimcode

Ich muss zugeben, dass ich doch irgendwie ein kleiner Fan von den Artemis Fowl Bänden bin. Vor allen Dingen liegt das mit an den Charakteren und einfach den extrem amüsanten Dialogen, die diese Bücher aufweisen. Und dann kommt ja auch noch dazu, dass die Handlungen der einzelnen Bände auch meist noch sehr actionreich und spannend sind.

In diesem Band fand ich es zwar irgendwie ziemlich schade, dass Butler nur so einen kurzen Auftritt hatte, denn er gehörte von Beginn an zu meinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783548604855
Erschienen:
November 2004
Verlag:
List TB.
Übersetzer:
Claudia Feldmann
8.73913
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (23 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 62 Regalen.