Buch

Artemis Fowl, Die Rache - Eoin Colfer

Artemis Fowl, Die Rache

von Eoin Colfer

Explosiv wie eine Biobombe und gefährlich wie ein Zwergenfurz - ARTEMIS FOWL ist zurück.

Rezensionen zu diesem Buch

Artemis Fowl - Die Rache

Da ich gerade im Artemis Fieber war, musste ich nach dem dritten Band auch sofort den vierten lesen, zumal ich ja echt neugierig war, wie es jetzt wohl mit Artemis und Butler nach den Geschehnissen im Vorgänger weitergeht, denn das Ende war ja doch schon relativ gemein, obwohl man natürlich wusste, dass es noch weitergehen muss.

Was diesen Band für mich extrem spannend gemacht hat, war die Tatsache, dass Artemis und Butler zu Beginn nichts mehr von den Geschehnissen aus den ersten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783471772744
Erschienen:
Mai 2005
Verlag:
List
Übersetzer:
Claudia Feldmann
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: